Sellics Marketplace Analytics GmbH Kundenbetreuung (M/W) Vollzeit

Kundenbetreuung (M/W) Vollzeit

10178 Berlin

Sellics ist ein profitables, international schnell wachsendes Start-up aus Berlin, das den Handel auf Amazon, dem größten Marktplatz der Welt, nachhaltig verändert.

Amazon ist und bleibt die erste Anlaufstelle für die Suche nach Produkten und hat Google schon vor Jahren überholt. Anstatt dort Suchmaschinenoptimierung (SEO) zu betreiben, streben Online-Händler deshalb viel mehr nach Möglichkeiten, das Ranking Ihrer Produkte direkt auf Amazon zu optimieren. Neben solchen SEO-Features bietet Sellics als erste Software weltweit einen immer weiter wachsenden Bestand an Amazon-Seller Tools, die den Handel auf der Plattform revolutionieren.




Kundenbetreuung (m/w) / Vollzeit


Aufgrund von starkem Wachstum suchen wir ab sofort eine(n) Kundenbetreuer(in). Bei uns besteht Kundenbetreuung nicht aus der Beantwortung von Beschwerdemails. Unsere Kundenbetreuer helfen unseren Kunden dabei, auf Amazon erfolgreich zu sein. Kundenberatung ist eine Schnittstelle zu anderen wichtigen Bereichen wie der Produktentwicklung. Deine Erfahrung mit den Kunden entscheidet darüber, wie wir unser Produkt weiterentwickeln!

Du bist engagiert, leistungsstark und willst wirklich etwas bewegen? Dann bewirb dich jetzt!


Das sind deine Aufgaben:

  • Holistischer, High-Level Support unseres internationalen Kundenstamms (B2B)
  • Erfassen und bearbeiten von Kundenanfragen primär über Chat, nachrangig auch über Mail und Telefon
  • Konzeption und Hilfe bei der Implementierung von kundenindividuellen Lösungen
  • Agieren als Schnittstelle zur Produktentwicklung, um unser Tool noch besser zu machen
  • Unterstützung beim Aufbau einer Knowledge Database für unsere Kunden (FAQ, Tutorials, Videos usw.)


Das bringst du mit:

  • Hervorragende sprachliche Ausdrucksfähigkeit, insb. schriftlich
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
  • Lösungsorientierte Herangehensweise an sachliche und technische Probleme
  • Interesse für E-Commerce Prozesse, insb. Amazon
  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder schon Erfahrung in der Kundenbetreuung


Das wird dir geboten:

  • Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Gründern
  • Eine junges, hochmotiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima in Start-up Atmosphäre
  • Ein Büro in bester Lage (direkt am Hackeschen Markt)
  • Kostenloses Essen & Trinken, Nerf-Guns und weitere Zusatzleistungen
  • Eine Festanstellung in Vollzeit und angemessenes Gehalt

 

Du teilst unsere Faszination für E-Commerce, hast eine Leidenschaft für zufriedene Kunden und willst aktiv dazu beitragen, unsere Marktführerschaft noch weiter auszubauen? Dann bist du bei Sellics genau richtig.